traun.naturfreunde.at

Montainbiketour Edtbauernalm

Am Sonntag, dem 20. Juni 2021 trafen sich 8 Biker bei strahlendem Sonnenschein am Parkplatz der Höss-Bahnen in Hinterstoder.

 

Unsere Route führte uns Richtung Vorderstoder, vorbei beim Holzschnitzer wo wir einen Fotostopp einlegten. Weiters vorbei am Schafferteich legten wir eine Pause auf der Steyrsbergerreith einlegen. Dem Schweiß wurde jedenfalls verdienterweise mit dem gelben Gerstensaft Abhilfe geschaffen.

Mit unseren bereits zurückgelegten 850 Hm hatten wir jetzt die anstrengendsten restlichen 250 Hm vor uns. Da die Edtbauernalm noch geschlossen hatte, radelten wir weiter auf die Löger Hütte. Da uns die Sonne den ganzen Tag wohl gesonnen war, nahmen wir die kürzere, jedoch sehr rasante Abfahrt ins Tal.

 

Guide: Edi Perndorfer

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traun
ANZEIGE
Angebotssuche